Puppen, die Spass machen
  Startseite
    Puppen-Spass-Puppen
    Über das Rebornen
    Amigurumi
    Urkunden
    Klamöttchen
    Dies und das
    Madonna
    Engel
    Privates schnüffeln?
  Über...
  Archiv
  Bewertungen meiner Puppen
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pippifischer

   
    stricklemmie

   
    heikes-welt

    - mehr Freunde

   Reborn-Forum
   Nuckelmopser-Forum
   2re2li
   Modelliererin Gudrun
   Modelliererin Evelin
   Jothalis Babys
   Herzbabys
   Doros Zwerge
   Kandelaber-Blog



http://myblog.de/puppen-spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Steinsuppe

Schon mal was von einer Steinsuppe gehört? Nein? Dann lest erst mal die Geschichte.
Oder ihr geht zu der Steinsuppen-Geburtstags-Party meiner lieben Schwester.
Man benötigt nur die richtige Location, genügend Gäste, die Suppenutensilien mitbringen, putzen, schälen, kleinschneiden und in den Topf (mit einem richtigen Stein drin) werfen und kochen.



Ich konnte "leider" nicht mithelfen, weil ich als Omatante mit meinem jüngsten Großnichtchen allzu sehr beschäftigt war.



Ist die (es waren mehrere) Suppe fertig, wird sie genossen und auch kräftig begossen.
Danach feiere man mit einem Haufen lustiger Leute die halbe Nacht.

Es war klasse, liebe Schwester.

P.S.: deine Seife wäre fast mit in den Topf gewandert, liebe esmee.
29.3.09 18:31
 
Letzte Einträge: Eine schöne Weihnachtszeit, Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr 2017. , Urlaubsgrüße , Knuddelbaby, Maja



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung