Puppen, die Spass machen
  Startseite
    Puppen-Spass-Puppen
    Über das Rebornen
    Amigurumi
    Urkunden
    Klamöttchen
    Dies und das
    Madonna
    Engel
    Privates schnüffeln?
  Über...
  Archiv
  Bewertungen meiner Puppen
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pippifischer

   
    stricklemmie

   
    heikes-welt

    - mehr Freunde

   Reborn-Forum
   Nuckelmopser-Forum
   2re2li
   Modelliererin Gudrun
   Modelliererin Evelin
   Jothalis Babys
   Herzbabys
   Doros Zwerge
   Kandelaber-Blog



http://myblog.de/puppen-spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolke

Es ist wieder was Neues im Anmarsch.
Die süße Wolke, ein BS von Karola Wegerich, ist fast fertig. Ein kleiner, zarter Bausatz von ca. 46 cm.
Seht selbst:







6.9.16 21:21


Werbung


NRW-Geburtstag in Düsseldorf

Viele Grüße vom 70jährigen Geburtstag unseres schönen Bundeslandes NRW.








Kennt ihr die Raupe noch?
29.8.16 22:43


Lindea

Das ist Lindea, ein Bausatz von Gudrun Legler.





18.8.16 09:23


Urlaubsgrüße

Wunderschöner Starnberger See.








Spaziergänge durch den Wald.
16.8.16 20:22


Frida

Endlich ist das süße Puppenkind Kind Frida fertig. Frida wurde von Karola Wegerich modelliert und ist 60 cm groß.
Ich habe ihr Echthaar gerootet und sie ist mit ihren Sommersprossen wirklich sehr niedlich.
Hier ein paar Fotos (sie ist aber schon verkauft).







26.5.16 22:07


Endlich Frühling

Ein wunderschöner 1. Mai im Ruhrgebiet.




Spargelfelder



1.5.16 22:19


Pipoline :)

Dieser 30 cm Zwerg ist mein bisher kleinstes Reborn. Super knuffig und einfach zum Liebhaben. Pipoline ist aus dem spanischen Bausatz Pipo entstanden. Viel Spaß beim Anschauen.





7.4.16 22:04


Maike

Nun ist sie fertig. Ein Ostermontagbaby.





29.3.16 15:44


Maike

Hier könnt ihr einen kleinen Blick auf Maike (BS Gudrun Legler) werfen. Sie muss aber noch ganz fertig gestellt werden und wird zuckersüß. ♥

Euch ein schönes Osterfest mit vielen, bunten Eiern und Osterhasen.

26.3.16 08:46


Aquinnah ♥ BS Mina Torquati

Das ist die niedliche Aquinnah, ein schnuckeliger Bausatz von Mina Torquati, 38 cm groß. Es gibt ihn weltweit nur 207 mal. Also eine Seltenheit!







23.2.16 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung